Fachbereich 3

PLan C


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Gefoerdert vom Bundesministerium fuer Bildung und Forschung

Du interessierst dich für eine Teilnahme an dem Programm „PLan C“, bist Dir aber nicht ganz sicher, ob du die Voraussetzungen dafür mitbringst und das Lehramtsstudium etwas für dich wäre?

Für weitere unverbindliche Informationen und Fragen sowie für individuelle Beratungsgespräche stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Nimm hierzu Kontakt zu uns auf, indem Du das untenstehende Kontaktformular ausfüllst oder uns einfach persönlich per Email oder Telefon kontaktierst.

Wir freuen uns auf dich!

 

Kristina Beinke

0541/969 6239
kristina.beinke@uos.de

 

Irina Rommel

0511/762 14516
irina.rommel@ifbe.uni-hannover.de

 

Katharina Wehking

0541/969 6212
katharina.wehking@uos.de